Donnerstag, 12. Februar 2015

Stocke Newborn Aufsatz Bezug für eine liebe Blogger Kollegin und Tom

Die liebe Marisa vom Blog BabyKindUndMeer hat ein süßes Baby bekommen. Den kleinen Tom.
Weil ich in ihrem Blog gesehen hatte, dass sie auch den Newborn Aufsatz auf ihrem Stocke Tripp Trapp Stuhl hat, habe ich mich mit ihr in Verbindung gesetzt und sie gefragt welchen meiner Bezüge ich ihr denn zuschicken dürfe.
Sie hat sich für den grey mit weißen Punkten entschieden.



Wir haben dann TOM appliziert und nun ist der Bezug auf dem Weg an die Ostsee.
Ich bin total gespannt ob ihr und Tom der Bezug gefällt.
Wenn ihr an einem solchen Bezug interessiert seit könnt ihr ja mal hier vorbeischauen.
Wenn ihre weitere Sitzbezüge anschauen wollt könnt ihr auch hier oder hier mal reinschauen
Freue mich immer sehr über eure Kommentare, nette Kritik ist natürlich auch willkommen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...