Montag, 2. Februar 2015

Kostenlose Anleitung für Babyschuhe

Hallo du da draussen!
Heute wollte ich dich gerne nochmal auf meinen 365 Babyschuhe Sew Along aufmerksam machen.


Es wäre eine riesige Freude für mich, wenn noch mehr Babyschuh Näher sich hier verlinken würden.
Ich sehe immer, dass ganz viele von euch auf den Post klicken.
Und denke, ihr seit dann von euren neuen Schuhen so begeistert, dass ihr einfach vergesst hier ein kleines Bild zu posten.
Solltet ihr keinen Blog haben, schickt mir das Foto doch einfach per mail an claudia@margaretes.com. Dann stelle ich es hier für euch ein.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich mich gefreut habe, als die liebe Mara Zeitspieler mir mal einfach so das Bildchen hier oben gemacht hat. Liebe Mara noch mal ganz lieben Dank!!!
Also an die Maschine, fertig, los!!!


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...