Donnerstag, 5. Februar 2015

Phantasie Kostüm für mich RUMS

Gestern war ich auf der einzigen Karnevalistischen Veranstaltung des Jahres , für mich!
Wie immer hatte ich kein Kostüm.
Die Kostümkiste war nach der letzten Aufräum Aktion mal wieder nicht zu finden. Zumindest nicht in der Stunde Zeit die mir noch blieb.
Kennst du das?
Man weiß seit Wochen das man da hin will und schiebt und schiebt und schiebt.
Also Improvisation war angesagt.
Einen neuen Schminkkasten hatte ich mir Anfang der Woche noch schnell hier bestellt.
Die orangefarbene Federboa hier.
Also los:
Tigerjacke aus dem Schrank geholt, Leggins drunter. Ein schwarzes T-Shirt.
Dann die Lammfellmütze vom letzten Inselurlaub (hier könnt ihr nachlesen)
Ab ins Bad. Den Schminkkasten ausgepackt und losgemalt.
Dann schnell die Boa dreimal um die Mütze gedreht.
Das war das Ergebnis.



Und weißt du was?
Keiner hat mich erkannt!
Das hat mir gefallen!
Im nächsten Jahr werde ich das Gesicht wieder bemalen. Mal schauen was mir dann da in letzter Minute einfällt.
So und jetzt ab mit meinem Kostüm zum RUMS

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...