Dienstag, 19. Mai 2015

Babyausstattung kostenlose Schnittmuster

In der Hoffnung, dass das neue Baby männlich wird bin ich mal in Aktion getreten.


Ich habe einen Pukwendesack nach der Anleitung von Hamburger Liebe aus Hamburger Liebe Glücksklee Nicky genäht.


Ein paar Restmeter könnt ihr ab morgen in meinem Shop erwerben.
Dann eine Kapuzenwendejacke aus der Ottobre

Eine Strampler nach dem free Tutorial von hier.

Ein Shirt von mama hoch 2 (Autumn Rockers) dazu gibt es sogar ein ganz tolles Video


Strickschuhe nach eigener Anleitung, das zeige ich euch nächsten Dienstag, also eine nur Anleitung for free von mir


Strickmütze ebenfalls von mir, zeige ich mit den Schuhen zusammen.
Wenn ihr alles sorgfältig zuschneidet und die Knipse an den richtigen Stellen setzt geht es echt schnell das fertigstellen.
Ich danke allen free zur Verfügung Stellern ganz herzlich für ihre Mühe!!
Jetzt geht es zum creadienstag, zum Kiddikram, zu made4boys

Kommentare:

  1. Wunderschön. Dann drück ich den Daumen, dass es ein Junge wird. Aber auch Mädchen steht blau gut :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du wohl recht
      gestern hat der Arzt bestätigt, dass es vorläufig bei einem ES bleibt ((-:

      Löschen
  2. Die Sachen sind ja ganz goldig, herzallerliebst, ein ganz schönes Geschenk,viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen... aber ich finde sowohl von Jungs als auch Mädels tragbar.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Was eine niedliche Kombi :) Aber auch einem Mädchen würde sie gut stehen :)
    Ich freu mich auch immer sehr über schöne FreeBooks & finde es toll, dass sich liebe Menschen so viel Mühe machen, ohne eine Gegenleistung zu wollen.

    LG anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...