Dienstag, 16. Juni 2015

Schwarz gestrichen wie in Dänemark - ein anderer creadienstag

Mein Innenhof ist SCHWARZ!!



Total schwarz, na ja so gut wie!
Seit langer Zeit gefallen mir die dänischen Ferienhäuser, also die schwarzen, super gut.
Das hat was. Ist cool, clean, edel und hat trotzdem was gemütliches.
Nach dem ich das in meiner family kund getan habe wurden erstmal die Augen verdreht dann kam ein: Oh Nein, Mama!!!
später konnte ich dann folgende Unterhaltung belauschen:
T1: jetzt dreht sie völlig durch
T2: na lass sie doch
T1: zuerst hat sie den WEISS Tick drinnen und jetzt draußen alles schwarz
T3: ja aber weiß drinnen sieht doch richtig gut aus
T1: ja das finde ich ja jetzt auch
T2: vielleicht wird das in schwarz ja doch gut
OPA: das wird ein Beerdigungsinstitut, mir gefällt es nicht
T3: es ist ja noch gar nicht fertig
Opa: ja aber ich weiß das es mir nicht gefällt
T1: wird sicher ganz schön dunkel
S: also ich hab auch zuerst gedacht ne, aber je länger ich drüber nachdenke
T1: na DU bist ja immer bei ihr
S: sie hat mir Bilder auf Pinterest gezeigt und da sieht es gut aus
T1: ihr mit eurem internet
T2: ja aber als sie drinnen alles weiß gemacht hat habt ihr auch zuerst gesagt das sieht aus wie im Krankenhaus, fehlt nur noch die Zwangsjacke und jetzt gefällt es euch doch auch
S: ich streich ihr das übrigens
T1: ach ja Mamas Liebster, welchen deal hast du denn da wieder ausgehandelt?
SW1: Hauptsache sie hat nicht wieder Sperrmüll zum rausschieben
SWf 3: da bin ich bei dir, Aber wir können das ja dann so machen wie immer. Wir schmeissen die Schrauben weg, oder irgendwo ein Verbindungsdings, dann ist sie das sammeln und verwahren irgendwann leid.
T3: also wart ihr das doch. Opa hast du gehört die beiden haben die Schrauben für deinen Schrank entsorgt.
Opa: ich will auch gar keine Türen mehr, aber vielleicht kann gleich mal einer mit rauf, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Drucker
T2: Ach Opa nicht schon wieder
Opa: Ich habe ihr gesagt wenn sie das schwarz streicht rede ich kein Wort mehr mit Ihr. Sie hat geantwortet das sie wenn ich ihr das verspreche noch mehr schwarz streicht
Ich: Na alles besprochen?
T1: Du machst ja sowieso was du willst


Natürlich haben wir alles SCHWARZ gestrichen und es sieht wirklich gut aus.
Und soll ich euch was sagen?

SCHWARZ ist SCHWARZ und das bleibt jetzt auch so !!!!
So das ist mal ein ganz anderer Creadienstag für mich und morgen geht es zu Mittwochs mag ich

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...