Freitag, 5. Juni 2015

Kostenlose Werbung meine Froschrassel im Rossmann Magazin

Juhuuuuu!!!!!!!
Ich bin voll stolz.
Meine Froschrassel kommt ins Rossmann Magazin.
Die haben vor ein paar Wochen ganz lieb angefragt ob sie auf mein Tutorial hinweisen dürfen.
Natüüüüürlich hab ich Jaaaaaaa gesagt und am 6.6. ist es soweit
Eine riesige  Auflage!
Ich bin mal gespannt was passiert, ob überhaupt etwas passiert.
Vielleicht liest es ja auch niemand. Aber dann brauchen die so ein Heft ja nicht zu machen, oder?


hier der Screen Shot den Anna Lena, die Autorin, mir netterweise geschickt hat.


So und jetzt MUSS ich hier natürlich zeigen was ich sonst so mache.
Schaut doch dafür gleich nochmal hier rein. Ich beschreibe euch das im nächsten Beitrag 
und ab geht s zum Freutag

7 Kommentare:

  1. Ich juble gerade vor mich hin :)- :D - ;)
    Deine Rassel ist Oberklasse, den Link habe ich mir gespeichert... und herzlichen Glückwunsch zu soviel Berühmtheit.
    einen schönen Tag für dich von
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr wenn er dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch- ein toller Grund zur Freude- ich hätte deinem berühmten Frosch so gerne bei meiner Fröschli- Link- Party
    Komm doch mal bei mir vorbei
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, liebe Claudia!
    Ich habe gerade gestern das neue Magazin im Briefkasten gehabt und beim Blättern gestaunt! "Guck mal hier, das ist die Claudia, die uns den Frosch gehäkelt hat!", habe ich zu meinem Mann gesagt.
    Es freut mich sehr, dass es Deine süße Froschrassel in die Zeitschrift geschafft hat!
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,
    das geht ja runter wie Öl((-:
    Danke für deine lieben Worte.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Froschrassel ist aber auch zu schön ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...