Dienstag, 7. Juli 2015

Schrank in shabby schwarz gestrichen

Es war heiß und doch kam mir die Idee endlich den "Kinderschrank" schwarz anzustreichen.
Es hat bei 35° auch wirklich schnell getrocknet.
Also Schrank ausräumen, rausbringen, streichen.
Ich habe weder abgewaschen noch abgeschliffen. Ich habe einfach munter drauf los gestrichen, Die die mich kennen werden jetzt denken: TYPISCH Claudia!!!!
Das Schränkchen hab ich beim Sperrmüll gefunden.
Abends bei der vormitternächtlichen Runde mit Camillo stand er vor der benachbarten Schule und wartete auf die Müllpresse am nächsten morgen.
Das Mal davor hab ich da einen alten Lehrerstuhl aus den 50 er Jahren mitgehen lassen.
Das Schränkchen ist ein alter Werkzeugschrank. Innen ist noch die Befüllanleitung eingeklebt.
Die ist natürlich drin geblieben.
Er war in einem mint Ton gestrichen der eigentlich auch ganz schön war.
Da ich aber jetzt bekannterweise auf dem schwarz Tripp bin (siehe hier) und noch ein halbes Eimerchen Farbe übrig war mußte das mintfarbene Schränkchen dran glauben.


Momentan überlege ich ob ich nicht den Geschirrschrank auch noch schwarz mache.
Und seht hier,



ist doch ganz anständig geworden.
Das ganze hat eine knappe Stunde gebraucht.

Das Bild drüber passt jetzt noch besser dazu. Das hat mir Lena zum Geburtstag gemalt. Ich finde es so klasse. Ich überlege grade wie es in einem ,natürlich, schwarzen Rahmen daherkommen würde? Ich habe noch einen alten barocken goldenen irgendwo in der Garage. Wenn ich den schwarz streiche, mittig auf der Wand platziere und das Kakadu Bild mitten rein hänge? Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen
Ich trage mich mit dem Gedanken einen alten goldenen Barockrahmen zu streichen und drumherum zu platzieren. Na mal sehen.

So kann ich super meine Kindersachen verstauen ohne eine "Kinderwohnung" zu haben.
Der Schrank ist gleichzeitig Spielschrank, Bibliothek (bei Oma dürfen die Bücher auch ausgeliehen werden) und Puzzle Teile Auffangstelle.
Wie ihr sehen könnt habe ich noch so ein Kassettendings nur leider keine Kassetten mehr. Wenn also jemand welche übrig hat hat grade wegschmeissen will immer her damit!!!!


creadienstag, dienstagsdinge, HOT, mittwochs mag ich

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...