Mittwoch, 8. Juli 2015

Tripp Trapp Newborn Bezug Limited Edition von Farbenmix

Der Farbenmix Stoff ist einfach wunderbar.



Nach Lenas Rock und Tasche,


einem Schürzenkleid für Emma, Kissenbezügen für die Schwiegertochter

sind jetzt 2 Bezüge für den Shop entstanden. Die sind meine erste Limited Edition. Also ran an die Buletten. Es gibt nur ein paar davon ((-:







Zuerst habe ich lange hin und her überlegt wie ich sie zuschneiden soll, aber dann war es mit einem Mal glasklar.
Die passenden Gutschoner gibt es natürlich auch.
Der Stoff ist eine Canvas Qualität.
Nach jeweils ca. 70 cm wechselt das Muster.

Als nächstes werde ich noch eine Wickeltasche auch nach einem Schnittmuster von Farbenmix nähen.
So ähnlich wie unten soll sie aussehen, bin mal gespannt ob ich das hinkriege



Wie gefallen euch  die Bezüge?

Mittwochs mag ich, creadienstag, meitlisache, freutag, kiddikram, handmadeontuesday

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...