Dienstag, 18. August 2015

Babyschalenbezug.de mein shop ist online

Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir bei Jimdo einen Shop "gekauft".
Jetzt endlich habe ich es geschafft ihn online zu stellen.

http://babyschalenbezug.jimdo.com, margareteshandmadebox.blogspot.com

Perfekt ist er natürlich noch lange nicht aber es sind immerhin schon ein paar Sitzbezüge für die Stokke TrippTrapp Newbornschale drin und die passenden Gurtschoner.
So easy wie sich das auf den ersten Blick zeigt ist es nicht.
Lange habe ich mich mit dem passenden Design herumgeschlagen.
Dann SEO - da bin ich noch immer nicht wirklich weiter.
auch mit den Shop Seiten tue ich mich noch schwer.
Der Bestellvorgang funktioniert gut. Das ist ja eigentlich auch die Hauptsache.
Nun will ich versuchen es bei Billbee anzuschließen. Das ist ein Buchhaltungssystem an das ich auch meinen dawanda shop und auch ebay angebunden habe.
Die Buchhaltung vereinfacht das um einiges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...