Mittwoch, 12. August 2015

2 Minions Kevin und Stewart Banana Banana

Kevin (siehe auch hier) hat doch noch einen Stuart bekommen.
Mit drei Augen sieht man einfach besser, oder?
Wie sagt Sallys Murat so schön: unter den Blinden ist der Einäugige König ((-:
Kevin hat mittlerweile Hände Stuart noch nicht((-:
Der kleine Mann hat am Sonntag Geburtstag. Bis dahin sind die Hände dran.
Das Piratenkostüm nimmt auch Formen an. (siehe auch hier)
Jacke ist fertig. Shirt - ein schwarz weiß geringeltes Achselshirt braucht noch das Bügelbild
Der Hut wird mit einem eingenähten Gummiband etwas verkleinert.
Jetzt muss ich nochmal auf die Suche nach dem Stulpenschnitt gehen und mir Gedanken um die Hose von Kapitän Määääxx Sparrow machen.
Auch überlege ich noch ob ich dreadlocks ( schreibt man das so?) am Hut befestigen soll oder doch lieber ein Piratenkopftuch)

Na ja jetzt erstmal zurück zu den beiden Minion Herren.

Hier schaut mal, gefallen sie euch?.

Momentan stehen sie auf meiner Fensterbank und ich kann mich echt schwer von ihnen trennen.
Wenn er nicht gut zu ihnen ist nehme ich sie wieder mit ((-::

mittwochs mag ich, creadienstag, made4boys, kiddikram, annemaries haakblog, häkelliebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...