Dienstag, 26. Januar 2016

BILDER PULLIS gestrickt für die Kleinsten

Lange nicht mehr hier gewesen, ich weiß!!
Aber mein mir ist momentan Land unter.
Unsere Oma ist schwer erkrankt und da wir nicht sicher sein können das sie noch lange bei uns ist verbringen wir möglichst viel Zeit mit ihr.
Außerdem hilft sie uns ein wenig. Sie macht die Pompons für die Babymützen.
Heute möchte ich euch aber schnell mal die Bilder Pullover zeigen die ich für die Kleinsten gestrickt habe.



Hollie (unsere allerkleinste) hat einen Schneckenpulli bekommen


 Mila ein Bambi


Ach und hier seht ihr auch die Kapuzenjacke für Mila, die ist mit doppeltem Faden gestrickt.

und dann noch mal für Hollie ein Starwars Pulli mit Prinzessin Leiah und em R2D2


Ich kann dabei herrlich entspannen und da ich jetzt tolle vollwaschbare Wolle von rico verwende haben die Mamas auch Spass. Sie können einfach bei 30° in die Waschmaschine.
Falls Ihr an der Stickvorlage interessiert seit meldet euch einfach per mail
Claudia@margaretes.com
vernetzt bei creadienstag, kiddikram,meitlisache, mittwochsMagIch

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...