Dienstag, 2. Februar 2016

Bilder Pulli für Emma die Schnecke vom Buckelwal

Emma hat ein absolutes Lieblingsbuch
Es ist so ein bezauberndes Buch das die Erwachsenen immer wieder gerne vorlesen.
Nachdem Hollie den Schneckenpulli bekommen hatte wollte Emma auch einen mit der Schnecke haben.
Also hab ich mich dran gesetzt und ich finde er ist gelungen.


Maxi hat ein Kuschel Ice Age Sweat bekommen, das zeige ich euch demnächst. Hab leider noch keine Fotos.





verlinkt bei creadienstag, kiddikram, meitlisache, HOT, mittwochsMagIch
Post enthält Werbung, wenn ihr hier über den Link zu Amazon geleitet werden und das Buch erwerbt werden mir ein paar cewnt gutgeschreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...