Mittwoch, 24. Februar 2016

Snoopy Bilderpullover stricken und mit Maschenstich aufsticken

und schon wieder ein Bilder Pullover.............

Ich weiß aber momentan bin ich einfach im Bilder Pullover strick und stick Fieber und kann nicht genug davon kriegen.
Das hat natürlich einen Grund.
Ihr müßt wissen das ich mir seit einiger Zeit wieder Kilos angefressen habe.
Ich war so stolz auf mich mit Sanguinum 21 Kilos abgespeckt zu haben. Das war echt teuer aber seeeehr effektiv.
Jetzt 2 Jahre später hat mein gehasster Schweinhund mich wieder überzeugt, überredet, in die Fressfalle gelockt, bla bla bla........
Na ja nützt alles nichts 10 Kilo sind drauf und die sollen wieder runter .
Diesmal möchte ich es gerne alleine schaffen. Ich habe mir eine App - fat Secret (schöner Name nicht?) runtergeladen und trage da jetzt (meistens) alles ein was ich zu mir nehme.

Und jetzt zurück zu den Bilder Pullovern:
die sind meine Abendbeschäftigung auf der Couch. Ich kann dabei herrlich entspannen.
Wenn ich das Grundmodell stricke, immer schön eine Reihe recht eine Links, geht das sogar beim fernsehen. Das Beste allerdings ist: ich esse nichts!!! 
Und so ist dann auch Snoopy entstanden, diesmal für Mila. Ich finde Snoopy passt perfekt zu Mila und auch die Farbe rot steht ihr bestimmt gut.
Er muss nur noch zusammengehäkelt werden und dann wandert er rüber zu der kleinen Maus.
Das Stickmuster findet ihr übrigens auf meiner Pinterest Pinwand Stickdatei
oder hier
In diesem Beitrag findet ihr auch eine genauere Anleitung wie das mit dem Maschenstich funktioniert
vielleicht noch beim creadienstag, kiddikram, made4boys,

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...