Dienstag, 16. April 2013

die thermomixtante hat jetzt eine website

Hallo ihr Alle,
ich habe jetzt eine website:
www.thermomixtante.de
wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal rein.
Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Seit ich in das Thermomix Team eingetreten bin habe ich soviel mehr über den Thermomix erfahren.
Der Thermomix ist noch viel genialer als mir bisher bewußt war.
Gestern habe ich, die Neue, den Milchreis für die Gruppe machen "müssen". Ich sollte mal zeigen ob ich das überhaupt rüberbringe (-:
War aber wohl richtig gut.
Habe dabei auch gleich noch eine Hundetrainerin kennengelernt. Ich hoffe die wird camillo mal endlich die Flötentöne beibringen und seine "oversextheit" endlich kurieren.
Der Süsse schnüffelt momentan hinter den heißen Weibern der Nachbarschaft her, leckt jeden bepinkelt Grashalm bis auf die Wurzel ab. Dann zittert ihm der Schnäuzer, die Zunge hängt raus und er hatten einen leicht irren Blick. Ist schon fast wieder zum knutschen.
Na ja, er ist halt auch nur ein Mann.
Wenn man ihn da so vor sich hin sabbernd beobachten kann hat man auch gleich mehr Verständnis für die Zweibeiner dieser Welt.
Man kann nicht alles haben bzw. man kann nicht auch das Hirn benutzen wenn das ganze Blut gerademal bergabgelaufen ist.
Aber jetzt mal zurück zu meinem Milchreis: Ich mag oder besser mochte überhaupt keinen Milchreis, aber dieser aus dem Thermomix, noch richtig schön war und ganz viel Zimt drauf, war UNWIDERSTEHLICH.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...