Donnerstag, 25. September 2014

Frottesterne Hoodie für RUMS

So heute am RUMS Tag möchte ich euch gerne mein Frottee Sterne Hoodie zeigen.
Ich fühl mich da so wohl drin!!!!


der Schnitt ist wieder von mialuna, diesmal die kürzere Variante und nicht tailliert.
Kapuze innen ist aus einem alten Tom Taylor Shirt und die Bündchenware gibt es hier.
Alks ich damit heute morgen bei den OOS eingelaufen bin, schaute mein Vater zweimal hin und meinte : Hast du noch den Schlafanzug an? ((-:

Ich finde ja nicht das es so aussieht und zieh es trotzdem an und nehme es auch garantiert mit auf die Insel.

Halbe Stunde und es war fertig, fast alle Nähte mit der Ovi genäht.
Freue mich auf Kommentare, also Schlafanzug ja oder nein (-:
so und jetzt ab zum RUMS

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...