Freitag, 26. September 2014

Oktoberfest Tasche für Lena

Lena hat sich einen schönen Stoff ausgesucht, eigentlich für eine Schürze.
Da wir dann aber bei Limango ein schönes Dirndl gefunden haben und der Stoff als Schürze nicht wirklich gepasst hätte, habe ich ihr eine Tasche draus genäht. Natürlich nach Marina Brumptons Schnitt. Diesmal wieder in original Größe.
Gefüttert mit chevron von hier.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Anhänger für die Zipper, es soll irgendwas Oktoberfest likes sein. Na mal sehn, ob wir noch was finden.
Dann kann es losgehen nach München auf das ECHTE Oktoberfest.


So und jetzt ab zum Freutag 

3 Kommentare:

  1. Lena ist ja bestens gerüstet fürs Oktoberfest - die Tasche ist wunderschön, und der Stoff ganz besonders. Schön, dass er jetzt als Tasche bestimmt "mehr Ausgang" mit Lena hat als als Dirndelschürze :-)
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super schöne Tasche und ein ganz toller Schnitt. Aus der Stoffserie habe ich auch noch ein paar Stoffe. Schön zu sehen, was Du daraus gemacht hast. I Like it!
    Liebe Grüße, Chrisitane

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich ein superschönes Stöffchen! Bekommt man den noch?
    LG und viel Spaß beim Werkeln - Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...