Donnerstag, 18. September 2014

Tauftorte

Wir haben ja am Sonntag Klein Emma getauft.
Es war wirklich schönes Wetter, unerwarteterweise.
Lena hat ihr eine Tauftorte gebacken.





Die war nicht nur super schön sondern auch super lecker.
Und alles bis ins kleeeeeeinste Detail in mühevoller Kleinstarbeit selber gemacht.
Der EMMA Schriftzug und jedes noch so kleine Blümchen.
Sie hat da meinen vollen Respekt! Soviel Geduld hätte ich nie!
Die Torte war 25 cm hoch und mit einer zartschmelzenden Buttercreme und frischen Himbeeren gefüllt. Sie zerging einfach nur auf der Zunge, richtig schön saftig.
Lena macht das Fondantaussenleben immer so dünn wie möglich, damit man auch noch was anderes essen kann.
Sie ist Samstag noch extra los weil noch Glukose fehlte. Gott sei Dank haben wir ja hier in Langenfeld die Törtchenboutique.
Da hat sie dann voll zugeschlagen.
Das ist jetzt wieder ein tolles Highlight von ihr. Ich habe euch ja schon die Mickey mouse Torte für Maxi, die Torte zu andis 30 tem, die Diamanthochzeitstorte für die OOs und die cake Pops von Tinas Hochzeit gezeigt.
Wenn sie ein wenig mehr Zeit hätte könnte sie das noch öfter, auch auf Bestellung machen.
Also wenn ihr mal so was tolles haben möchtet und hier bei uns in der Nähe (raum köln-düsseldorf) wohnt schreibt mir einfach eine mail an : claudia@margaretes.com.
Das mag ich mittwochs!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...