Mittwoch, 12. November 2014

Mittwochs mag ich - Überraschungen

Heute am Mittwochs mag ich Tag mag ich Überraschungen.
Ich sag nur soviel: Ich bin die VIER!!!!!!
Bestimmt könnt ihr euch weiteres schon denken ??????
Jedenfalls hab ich mal ganz viele vieren genäht und gestopft.


Dann habe ich das Badebomben Rezept von Kreativlabor Berlin ausprobiert.
Ich kann nur sagen SUPER, hat sofort alles auf Anhieb funktioniert und jetzt stehen die süßen Dinger noch zum trockenen vor dem Fenster.

Ich denke wenn ich sie noch vollzählig haben möchte muss ich sie verstecken, bevor die diebischen Elstern einfallen und sie verbaden((-:
Die kleinen Herzen sind übrigens für mich, die schenke ich mir an MEINEM Tag dann selber.

( Ist das ein Grammatikfehler? Ich meine SELBER)
Ach, ich habs ja nicht so mit der Grammatik und den Kommas, ich habe selbst in meiner Abi Klausur die Kommas immer dann gesetzt wenn ein Gedanke zu Ende oder auch noch nicht tuende war.
Aber wie sagte der süße indische Hotelbesitzer in dem Fim mit den nach Indien abgeschobenen Senioren: Am Ende ist alles gut und wenn es nicht alles gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!
Frei nach diesem Motto wünsche ich euch einen endlos schönen MMI Tag

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...