Dienstag, 11. November 2014

Newbornbezug für den Stokke Tripp Trapp Newborn Aufsatz, mit Eule, Sonderanfertigung




 Eine liebe dawanda Kundin hat sich eine Eulenapplikation auf dem Stokke Tripp Trapp newborn Sitzbezug gewünscht und schwups da ist sie
War eine ganz schön fummellige Arbeit aber letztlich ist die richtig süß geworden.
Der Bezug sitzt wie angegossen. Wer auch so einen individuellen Bezug sucht, schaut einfach mal in unserem shop vorbei.
Wir versuchen immer alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.
Natürlich soweit wie unsere Stoffe reichen
Ich muss unbedingt noch etwas an meinem shop rumbasteln, aber im Moment fehlt mir einfach ein wenig Zeit
Und jetzt geht die Eule ab zum creadienstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...