Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender Tag zwei und drei

Was habe ich gelacht als ich das zweite Tütchen geöffnet habe.
Ein Mistelzweig To go((-:
Ein kleiner Ansteckbutton
So eine süße Idee. 
Ich werde ihn  morgen anstecken wenn wir in Brügge auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Mal gespannt ob ihn jemand entdeckt ?!?
Dann in Tütchen drei der süße Tannenbaum, der sich größer und kleiner machen lässt
Total hübsch und so einfach, genial. 
Wenn das so weiter geht melde ich mich jetzt schon zur Runde 2015 an und bin auch gerne bei der Umverteilung der Päckchen behilflich.
Also wenn jemand im nächsten Jahr auch so einen schönen Kalender haben möchten schreibt mir eine Nachricht, 
Claudia@margaretes.com
Hiermit ist die Teilnehmerliste eröffnet 
Es gibt keine Beschränkungen und ihr müsst auch nicht zwingend einen blog haben. Bin mal gespannt ob das mit so einem großen Vorlauf möglich ist?!?

Kommentare:

  1. Hej Claudia,
    vielen lieben Dank für die vielen Sachen am 4. Dezember - ich habe mich sehr gefreut!
    Ich muss auch immer bei Nunu auf die Seite gucken, um die Teilnehmerinnen kontaktieren zu können ;-)
    LG
    MCL (die Nr. 8)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen in der Nummer 4 vom Bloggerinnen-Adventskalender. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da hast du dir ja echt viel Mühe gemacht! :-)
    Ich denke, dass ich nächstes Jahr gerne wieder mitmachen möchte, wenn's zeitlich irgendwie reinpasst und melde mich mal unverbindlich an! ;-)

    Allerliebste Grüße und frohe Weihnachten
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...