Freitag, 5. Dezember 2014

Hochzeit - Dankeschön Keks Familie

Emmas Eltern haben  geheiratet!!!!
Im Alten Rathaus in Köln.
Jenni hatte eine wunderschönes Kleid von LaBude
Und Emma wurde von Carlos Zara (Wie Guido den spanischen Designer ((-: nennen würde) eingekleidet.
Papa hatte war bei Hugo fündig geworden.
Sie sahen einfach toll aus , die drei!
Die Feier fand im zimps in der Kölner Altstadt statt.
Lena hatte eine zweistöckige Hochzeitstorte gezaubert und ich habe Dankeschön Kekse gebacken in Familienform.
Karamellkekse,


hierfür musste ich erstmals Karamellsirup herstellen, was viel einfacher war als ich gedacht hatte.

Die Ausstechformen gab es zufälligerweise in der letzten Woche bei Tschibo und der Dankeschön Ausstecher stammt aus der Tortenboutique.

Die haben ihren Sitz ganz bei uns in der Nähe. Wir bringen da immer schön unser Geld hin. Ist im Prinzip die Zweigstelle unserer Hausbank ((-:.
Die Tütchen sind von Depot und die Aufkleber haben wir selbst erfunden und gedruckt.

Es war ganz schön kalt, aber die Sonne hat geschienen.
Wie gut, dass ich dem Uropa einen Rollstuhl besorgt hatte. Mit dem Kopfsteinpflaster in der Kölner Altstadt hätten wir ansonsten große Probleme gehabt.

Angekommen im Rathaus Foyer himmelt Johanna erstmal eine dicke rote Weihnachtskugel, dann fehlten zuerst die Schwiegereltern der Braut und dann die Fotografin.

Als dann alle vollzählig angetreten waren, außer der Fotografin zogen wir in das wunderschöne Turmzimmer um.
Wir hatten einen recht amüsanten Standesbeamten der eine schöne, lockere Trauung zelebrierte.
Auch Emma durfte ihren Senf dazu geben.
Die Zeremonie hatte grade begonnen, als eine leicht verwirrte Dame den Saal stürmte und verkündete sie sei die Fotografin und leider zu spät aber doch jetzt da und und und....
Kurzerhand verweis der Standesbeamte die Dame des Saales.
Später stellte sich heraus, dass ihr am morgen das Handy gestohlen wurde und sie sich deshalb auch nicht melden konnte .
Sie hat dann aber doch wirklich schöne Bilder gemacht, wie mir berichtet wurde.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...