Dienstag, 27. Januar 2015

Gewinnspiel am Creadienstag

Heute gibt es etwas zu gewinnen:
Letzte Woche habe ich doch hier meine Eier Mützchen samt Anleitung gezeigt.

Unter allen von euch die dazu einen Kommentar abgeben oder mir bei Instagramm folgen (dazu könnt ihr hier rechts auf Instagram klicken)verlose ich 3x zwei Knäuel von meinem
Margaretes Baumwollgarn 




plus einer Häkelnadel. (Farben stelle ich dann individuell zusammen)
Die Anleitung könnt ihr hier sehen.
So das ist dann mein heutiger Beitrag zum creadienstag

4 Kommentare:

  1. Super schöne Mützen
    Liebe Grüße
    Jenni
    Hier meine mail Adresse
    Jenni. Pfeifer@ Hotmail. Com
    Vielleicht hab ich ja Glück
    Instagram Klick ich auch noch an

    AntwortenLöschen
  2. Bei Instagram bin ich (noch) nicht, hab sowieso schon so wenig Zeit. ;-)
    Deine Mützen sind aber echt niedlich.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Marietta,
      du bist hier wie du unschwer erkennen kannst, die erste mit einem Kommentar.
      Deine Gewinnchancen stehen also gut ((-:
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. ne sorry die zweite, aber trotzdem....

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...