Mittwoch, 28. Januar 2015

Neuer Sitzbezug für den Shop mag ich Mittwochs

Und wieder ist ein neuer Frühjahrs Sitzbezug für den Stocke Newborn Aussatz fertig geworden.
Hier habe ich euch die ersten des Jahres 2015 gezeigt.






Momentan habe ich soviel Ideen und schöne neue Stoffe, dass ich gar nicht mit der Umsetzung hinterher komme.
Ausserdem arbeite ich grade intensiv an meinem Blogdesign und überlege ob ich auf worldpress umsteige.
Es soll ja das bessere System sein. Was eigenes ist umgestiegen, Pech und Schwefel auch und ganz viele mehr.
Vielleicht reibt sich ja die ein oder andere von euch auch damit rum. Ich wäre für jeden Tip und für jede Idee dankbar.
Auch überlege ich ob ich einen ebay shop oder doch lieber einen eigenen Shop auf einer eigenen website oder vielleicht über Amazon....
Ich glaube letztendlich brauche ich einfach mehr Zeit.
Was allerdings eine richtig gute und richtige Entscheidung war:
Ich habe mir den blogger Kurs bei blog camp geleistet!!!
Da wühle ich mich jetzt seit ein paar Tagen durch und bin voll begeistert.
Es ist total verständlich aufgebaut und ich habe in den paar Tagen schon richtig viel gelernt.
Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich mein Blogdesign schon leicht verändert habe.
So alles das mag ich mittwochs

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...