Mittwoch, 18. März 2015

Strickdecke mit Herz

Es ist noch ein Geheimnis.
Aber ich habe schon mal was neutrales gestrickt.
Eine Decke mit Herz.


Schöne superweiche, waschbare Merinowolle.
80 x 80 cm groß.
So was von soft und anschmiegsam.
Ich hoffe die Farbe gefällt.
Der Rand besteht einfach aus rechten Maschen, ansonsten hab ich die Decke glatt rechts gestrickt und die Herzen einfach jeweils umgekehrt, also auf der rechten Seite linke Maschen - auf der linken Seite rechte Maschen.
Wenn ihr wollt zeichne ich auch die Herzen mal auf oder mache auch eine ganze Anleitung.
Schreibt euren Wunsch einfach in einen Kommentar.
Nadelstärke war diesmal 9.
Ab gehts zu Mittwochs mag ich, zum Freutag und zum Machtag
und natürlich zu den Herzensangelegenheiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...