Dienstag, 11. August 2015

#“MeinDaWandaLiebling” hier im Blog

  1. Bei DAWANDA gibt es momentan die #MeinDaWandaLiebling Aktion.
  2. Da muß ich natürlich unbedingt dabei sein.
  3. Es gibt ein tolles Promopaket zu gewinnen und das wär echt mal was für mich!!!!
  4. Ich habe zwei meiner Stocke Tripp Trapp Newborn Aufsatz Bezüge ausgewählt 
  5. und zwar diese:
Diese Bezüge sind die absoluten Bestseller in meinem Dawanda Shop, na ja viel mehr Produkte gibt es auch eigentlich nicht, hihi!!!
Den Schnitt habe ich selbst entwickelt und mir urheberrechtlich schützen lassen.
Er ist zack zack aufgezogen!! 
So ein Bezug hat den Vorteil das der eigentlich Sitz sauber bleibt und nach Ende des Verwendungszeitraumes so gut wie neu weiter gegeben werden kann.

Ich habe auch schon welche an Stillcaffees und Kindercaffees verkauft. 
Nach jedem Baby wird abgezogen. Das ist natürlich super hygienisch.

Einer ging an eine Hochzeitsplanerin. 
Das Brautpaar hatte eine 5 Monate alte Tochter und die sollte standesgemäß am Brauttisch sitzen, rosa Vichy Karo mit zwei weißen Tauben. ( habe leider kein Foto mehr )

Die Idee zum Produkt

Die Idee zu dem Bezug kam mir als meine Enkeltochter Emma einen solchen Aufsatz bekam und meine Tochter den Sitz so langweilig fand. Da ist die Oma dann in Aktion getreten.
Das war der aller erste. Er hatte die alte Gurtführung und mein Schwiegersohn hat den ganzen Sitz auseinander gebaut um den Bezug aufziehen zu können. Er ist Maschinenbau Ingenieur und hatte danach gleich einen Verbesserungsvorschlag. Den habe ich dann gerne befolgt und umgesetzt.

Mittlerweile ist der Bezug ziemlich perfekt. Ich bin allerdings immer noch für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar und sei er noch so klein.

Es gibt natürlich auch die passenden Gurtschoner .
Die sehen zum Beispiel so aus


Und seit einiger Zeit schicken mir junge Mütter ihre eigenen Stoffe zu und bekommen dann ihren ganz eigenen, einzigartigen und individuellen Bezug von uns.
Zuletzt diesen hier:

Den grauen Wolkenstoff fand ich so schön das ich gleich auf die Suche gegangen bin und ein ähnlichen für den shop bestellt habe. Die Wolken sind sogar in 3D.

Wir applizieren Namen oder Tiere, (Elefanten, Schildkröten, Vögel, Dackel,  etc.) aber auch Autos. 
Momentan ist gerade OSKAR auf der Nähmaschine.

Limited Edition

Dann haben wir auch eine erste Limited Edition Linie. 
Bezüge aus dem tollen Farbenmix Stoff


  1. Die sind eingeschlagen wie eine Bombe.
  2. Auch meine beiden schwangeren Töchter haben sich unabhängig voneinander für jeweils einen davon entschieden.
  3. Ein größeres Kompliment kann ich doch nicht bekommen, oder?

creadienstag, kiddikram, meitlisache, HOT, Dienstagsblicke, sew mini,

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...